Kostenloser Versand ab 100 Euro Bestellwert!

Die Magie …

.. von 8Pearls®: Exklusive und liebevoll ausgewählte Produkte mit Charakter und Emotionen aus 8 Traum-Destinationen erzählen Geschichten. Mit Lifestyleprodukten aus und passend zu den 8Pearls® holen wir Glücksgefühle für euch nach Hause. Für einen Lifestyle mit Fernweh. Wäre es nicht schön, diese Glücksgefühle anderen oder sich zu schenken? Bei 8Pearls® werdet ihr fündig.

Über

8Pearls® steht für 8 Traum-Destinationen und unendlich viele schöne Erinnerungen. Welche Energie und Lebensfreude man aus gemeinsamen Erlebnissen und Erinnerungen schöpfen kann, habe ich als Ärztin und Mama einer 8-köpfigen Patchworkfamilie in vielen Situationen erleben dürfen. Erinnerungen, aber auch die Vorfreude auf zukünftige Sehnsuchtsmomente, haben eine große Kraft und sind Balsam für die Seele. Die Idee durch 8Pearls® diese magischen Momente mit anderen Menschen zu teilen, hatte ich bereits vor vielen Jahren. Doch wie so oft, benötigen Dinge Zeit bis sie Wirklichkeit werden. Ich wünsche euch viel Freude und genießt die schönen Momente mit den Produkten von 8Pearls®!